Das Gute an unseren Produkten ist, dass wir alles nicht nur für uns, sondern auch für dich entwickeln! Und weil wir alle Menschen sind, um die es letztendlich geht, sollten wir auch nur das zu uns nehmen, was auch wirklich für uns bestimmt ist. Der Verzicht auf Allergene wie Gluten und Laktose erfolgt bereits im ersten Schritt unserer Produktentwicklung, nämlich dann, wenn wir uns sinnvolle Gedanken über die Rezeptur machen. Unsere Produkte sind bis ins Detail durchdacht. Sie unterstützen dich also in deinem Vorhaben und sind dazu bestens verträglich, sogar allergikerfreundlich.

Veganer und Vegatarier haben grundsätzlich schlechtere Karten als menschliche Omnivoren, wenn es darum geht wichtige und hochwertige Nährstoffquellen zu finden und deren Tagesbedarf zu decken. Nicht anders sieht es bei der Findung geeigneter Nahrungsergänzungsmittel aus. Da die "Allesesser" unter uns auf tierische Produkte durchaus verzichten können, die Veganer aus Prinzip oder bezüglich deren Werte aber einfach verzichten - tun wir das auch! Das bedeutet, dass alle unsere Produkte ausschließlich vegan sind und ohne tierische Bestandteile produziert werden. Wir erfüllen unsere anspruchsvolle und ideenreiche Mission, indem wir ausschließlich pflanzliche Rohstoffquellen für die komplexen Rezepturen unserer Nahrungsergänzungsmittel nutzen, ganz gemäß unserer Vision.

Wir wollen sinnvolle Möglichkeiten bieten. Für dich. Für uns und für so viele Menschen auf der Welt, die mitmachen wollen.